Type 4 : Quiz 58

Ich bin fertig.1.Wie heißt I'm finished auf Deutsch?
Ja [ich liebe Hunde] / nein [ich hasse Hunde] / es geht2.Magst du Hunde?
Kartoffel [potato]3.Was ist hier kein Obst? Apfel - Kartoffel - Orange - Banane - Ananas
nein [das darf man nicht]4.Darf man in der Bibliothek essen?
der achtundzwanzigste Januar5.Was ist heute? Schreib deine Antwort so: der siebzehnte Februar.
um Viertel vor sieben ??6.Wann stehst du normalerweise an einem Schultag auf?
Ich verstehe nicht.7.Wie heißt I don't understand auf Deutsch?
I`m sorry. I forgot [I`ve forgotten] my homework.8.Wie heißt den folgenden Satz auf Englisch? Es tut mir leid; ich habe meine Hausaufgaben vergessen.
mit dem Bus / mit der U-Bahn / mit dem Auto / zu Fuß / mit dem Fahrrad9.Wie bist du heute in die Schule gekommen?
nein / ja, Lady Gaga ??10.Hast du einen Lieblingssänger oder eine Lieblingssängerin? Wenn ja, wer?