Type 4 : Quiz 64

Gehen wir!1.Wie heißt Let's go! auf Deutsch?
einen Hotdog / eine Pizza / weder noch {neither} - Ich esse nicht gern Fastfood.2.Isst du lieber einen Hotdog oder eine Pizza?
Wartet auf mich!3.Wie sagt man Wait for me! auf Deutsch? [ Man redet mit zwei Freunden. ]
drei Uhr fünfundvierzig4.Welche Uhrzeit ist später: fünf vor halb vier oder drei Uhr fünfundvierzig ?
??5.Wie oft bist du 2013 ins Kino gegangen? keinmal - einmal - zweimal - dreimal - ??
den ... er6.Hast du ....... Locher gesehen? - Ja, ........ ist neben dem Drucker.
Marco7.Welches Wort is das Subjekt im diesem Satz: Normalerweise fährt Marco mit dem Bus in die Schule.
Eishockey [ man spielt mit einer Scheibe, nicht mit einem Ball ]8.Was ist kein Ballsport? Golf - Eishockey - Tennis - Volleyball
keinen ... eine9.Maria, hast du einen Bruder? - Nein, ich habe ........ Bruder, aber ich habe ...... Schwester.
lesen, ??10.Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? computern, lesen, Fußball spielen, shoppen, ??