Type 4 : Quiz 68

Spielen wir Tischtennis!1.Wie heißt Let's play table tennis! auf Deutsch?
Wasser. Milch, Bier ??. [Ich trinke nichts! / Ich frühstücke nicht!]2.Was trinkst du am liebsten zum Frühstück?
Ich habe keine Zeit.3.Wie sagst du I have no time auf Deutsch?
See you later!4.Was ist Bis später! auf Englisch?
7 [at FIS] - 1 [at a German school].5.Was ist die beste Note für eine Klassenarbeit an FIS? Und was ist die beste Note für eine Klassenarbeit an einer deutschen Schule?
Nein, sie ist Hausfrau. / Ja, sie arbeitet - [ask the teacher to tell you the word.]6.Arbeitet deine Mutter hier in Deutschland?
kein Geld - no money7.Was ist das Objekt [ Objekt ] im folgenden Satz? Leider habe ich kein Geld.
leider8.Wie heißt unfortunately auf Deutsch?
einen [Hund] er - eine [Katze] sie 9.Sag mal, Maria. Hast du Haustiere? -Ja, ich habe ........ Hund. ..... heißt Bello. Und ich habe ..... Katze. ..... heißt Fiffi.
ich treffe
du triffst
er-sie-es-man trifft
wir treffen
ihr trefft
sie treffen
Sie treffen
10.Konjugiere das Verb treffen [es ist wie geben, helfen, sprechen]: