Type 4 : Quiz 69

ins Kino1.Wohin gehst du, wenn du einen Film sehen willst?
Fußball, reiten, Schach, Musik hören, ??+ [Frag den Lehrer, wenn du es nicht auf Deutsch weiß!]2.Was ist dein Lieblingshobby?
1323.Wie tippst du einen ä ? Alt + ...... .
Ich habe kein Geld.4.Wie heißt I have no money auf Deutsch?
?? [Frag den Lehrer, wenn du es nicht auf Deutsch weiß!]5.Wann hast du Geburtstag? Schreib deine Antwort so: am einundzwanzigsten April.
die 6.Hier dürft ihr nicht Volleyball spielen. Geht in ..... Turnhalle!
Februar7.Welcher Monat hat weniger Tage? März oder Februar? [Tipp weniger ist der Gegenteil von mehr.]
fernsehen / computern / beides (both) / weder noch (neither)8.Was machst du lieber: fernsehen oder computern?
ja / nein / es geht / ich weiß nicht (ich habe es nie gemacht!)9.Kannst du gut Schlittschuh laufen?
ich will
du willst
er-sie-es-man will
wir wollen
ihr wollt
sie wollen
Sie wollen
10.Konjugiere das Verb wollen [to want to]. Tipp: wie dürfen und können.