Type 4 : Quiz 83

weniger als 10 Euro [ = less than ]1.Was kostet das Mittagessen in der Cafeteria: mehr als 10 Euro oder weniger als 10 Euro?
Was kostet das?2.Wie fragst du auf Deutsch: How much is that? [ = What does that cost?]
Ich hätte gern die Pizza. [ = I would like the pizza.]3.Was ist ein Synonym für Ich möchte die Pizza, bitte? Ich esse gern Pizza. / Ich hätte gern die Pizza. / Ich wäre gern die Pizza.
ja / nein / vielleicht als Baby4.Hast du je einen Rock getragen?
in die Bibliothek 5.Ich will ein Buch leihen. Gehen wir in ....... !
Nein - ich bin zu faul / ja, ich räume mein Zimmer auf / ich koche manchmal / ?? [Frag den Lehrer!]6.Hilfst du deinen Eltern zu Hause? Was machst du?
Hilf mir bitte!7.Wie sagst du deinem Freund auf Deutsch: Help me please!
Nein - ich hasse Fußball! / ja, ich mag Bayern München, Nagoya Grampus ??8.Hast du ein Lieblingsfußballmannschaft? Wenn ja, welche?
Zeit [ = time ] / Lust [ = desire ]9.Sag mal Maria, möchtest du morgen ins Kino gehen? - Nein, ich habe keine ..... .
Bravo! / Gut gemacht!10.Wie heißt Well done! auf Deutsch?