Type 4 : Quiz 86

angefangen1.Was ist das Partizip Perfekt von anfangen [= to begin]? angefangen - geanfangen - angefangt - anfängt
I don't care!2.Das ist mir egal! bedeutet: I like it! - That's bad! - I don't care! - I don't know.
die Wohnung3.Wie heißt apartment auf Deutsch? die Zeitung - die Wohnung - die Bildung - die Lesung
war = bin gewesen4.Ich bin gestern nicht hier gewesen. = Ich ........ gestern nicht hier.
Du sollst schneller arbeiten.5.Wie heißt -You should work faster!- auf Deutsch?
Nein. [Der Winter ist endlich vorbei!]6.Hat es gestern geschneit?
Sei still. / Sei leise!7.Was ist -Be quiet!- auf Deutsch? [Du redest mit einem Freund.]
Nein, er hat 4 Brüder und eine Schwester.8.Ist dein Deutschlehrer ein Einzelkind? [Frag ihn!]
It doesn't matter.9.Es tut mir leid. Ich komme ein bisschen zu spät. - Es macht nichts! Wie heißt Es macht nichts! auf Englisch? It's fun! - It doesn't matter! - It's time to go! - That's not right.
Call me (phone me).10.Wie heißt Ruf mich an! auf Englisch?