Type 4 : Quiz 91

fährt .. RadA.[Rad fahren] Meine Schwester ...... gern ........ .
Hörst - zuB.[ aufhören - zuhören - abhören ] ......... du gut ........ ?
Er hat ferngesehen.C.Er sieht fern. Schreibe im Perfekt.
Er hat Brot gegessen.D.Er isst Brot. Schreibe den Satz im Perfekt.
Ich bin um 7 aufgewacht.E.Welcher Satz ist richtig? Ich habe um 7 aufgewacht. - Ich bin um 7 aufwachen. - Ich bin um 7 aufgewacht. - Ich habe um 7 aufgewachen.
darfstF.Du ......... hier nicht spielen. [dürfen]
einen HutG.[ Hut ] John trägt immer ...... ......... .
langweiligH.Was ist das Gegenteil von interessant?
einen NachtischI.Im Restaurant: Ich habe noch Hunger. Ich möchte ....... essen. eine Gabel - einen Nachttisch - eine Speisekarte - einen Nachtisch
keineJ.[ nicht - nichts - nie - (kein - keine - keinen)] Kommst du mit? - Nein, ich habe ..... Zeit.
Wen suchst du?K.[ wer - wen - was ] Schreib eine Frage zu dieser Antwort. Ich suche Maria.
Die Schule fängt um 8:35 an.L.Schule fängt an - um 8.35 Wann fängt die Schule an? [Schreib deine Antwort als Satz!]
Ich frühstücke um Viertel nach siebenM.Wann frühstückst du? [7.15] [Schreib deine Antwort als Satz! Schreib die Zeiten in Wörtern]