Type 4 : Quiz 93

fährt Rad1.[Rad fahren] Meine Schwester ...... gern ........ .
hörst zu2.[ aufhören - zuhören - abhören ] ......... du........ ? [ = Are you listening? ]
Er hat ferngesehen3.Er sieht fern. Schreib im Perfekt.
Sie nimmt ihren Hund mit.4.Sie hat ihren Hund mitgenommen. Schreib den Satz im Präsens.
Ich bin um 7 aufgewacht.5.Welcher Satz ist richtig? Ich habe um 7 aufgewacht. - Ich bin um 7 aufwachen. - Ich bin um 7 aufgewacht. - Ich habe um 7 aufgewachen.
einen Hut7.[ Hut ] John trägt immer ...... ......... .
darfst6.Du ......... hier nicht spielen. [dürfen]
billig = cheap8.Was ist das Gegenteil von teuer?
einen Nachtisch [ = dessert ]9.Im Restaurant: Ich habe noch Hunger. Ich möchte ....... essen. eine Gabel - einen Nachttisch - eine Speisekarte - einen Nachtisch
keine10.[ nicht - nichts - nie - (kein - keine - keinen)] Kommst du mit? - Nein, ich habe ..... Zeit.
Woher kommt sie?11.Schreib eine Frage zu dieser Antwort. Sie kommt aus Italien.
Die Schule fängt um 8.35 an. / Um 8.35 fängt die Schule an.12.Schreib einen Satz mit diesen Worten: an - Schule - fängt- um 8.35 - die